Referenzen

Pfeil nach oben

Seit meiner Herzoperation trainiere ich im Fitnesspark. Körperlich fühle ich mich jetzt wieder fit und erhalte so meine Kraft und Gesundheit.

Pfeil nach oben

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im Fitnesspark und sehr zufrieden.

Studio mit Herz
Pfeil nach oben

Seit 2010 bin ich 2x wöchentlich im "Studio mit Herz"! Fühle mich Dank der kompetenten Betreuung, dem netten Team sowie der freundlichen Atmosphäre sehr wohl! Es macht einfach Spaß fit zu sein!

10 Kg abgenommen
Pfeil nach oben

Ich trainiere jetzt seit über 2 Jahren in Frank's FitnessPark und habe im letzten Jahr durch ausgewogene Ernährung und regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining 10 Kg abgenommen. Hier habe ich die Möglichkeit, mich nach einem Tag im Büro auszupowern und dabei meinem Körper etwas Gutes zu tun. Vielen Dank an Frank und sein super Team!!

20kg abgenommen
Pfeil nach oben

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen in "Franks Fitnesspark" zu trainieren. Übergewichtig war ich nie wirklich, aber mir fehlte es an Kondition, Ausdauer und vor allem an der Motivation sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Inzwischen habe ich bereits 20 kg abgenommen und das verdanke ich nicht nur meiner eigenen Disziplin, sondern auch dem Fitnessparkteam, dass mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und mich auch heute noch immer bei meinen Trainingszielen unterstützt.

gut gelaunte Mitstreiter
Pfeil nach oben

Stets gutgelaunte Mitstreiter.

Umkleide und Duschen sauber und gepflegt.

Uns macht es Spaß hier zu trainieren, was den Körper und Geist fit hält.

Training
Pfeil nach oben

Unter guter Betreuung halte ich mit fit für die anstehende Geburt.

Training
Pfeil nach oben

Seit März 2004 bin ich Mitglied in Franks Fitnesspark.
In diesem ansprechenden Ambiente fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Hervorheben möchte ich, dass immer ein Ansprechpartner vor Ort ist und mir meine Fragen
stets kompetent beantwortet werden. Frank und seine Mitarbeiterin Monika haben beide stets wachsames Auge auf die Trainierenden und korrigieren Fehler, die sich beim Training einschleichen und zeigen mir oder auch anderen, dann immer die richtige Handhabung des Gerätes. Persönlich ist für mich das Training sehr wertvoll, da ich an einer seltenen Muskelerkrankung leide und durch das Trainieren meine Muskulatur gestärkt wird, und meine Gelenke beweglicher bleiben.